Kategorien
Allgemein

Alles neu ?!

Immer wenn ich einen Blog schreibe, schreibe ich, dass ich nicht genau weiß wie ich anfangen soll. Nun jaJ 

Jedenfalls beginnt nun der Ernst des Lebens. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem ich dieses Frühjahr mein Abitur erfolgreich bestanden habe, ist es nun an der Zeit etwas Neues zu beginnen. Konkret bedeutet das für mich, dass ich nun für unbestimmte Zeit das geliebte Münsterland verlassen werde. Um mich weiterzuentwickeln habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung im Saarland zu beginnen. Hiermit erhoffe ich mir, mich sportlich weiterzuentwickeln, andererseits aber auch etwas in der Hand zu haben, falls dieser Weg nicht weitergeht.

Natürlich ist nun alles neu, doch ich freue mich auch auf diese neue Herausforderung. Doch bevor ich mich verabschiede möchte ich mich bei allen ganz herzlich <3 bedanken!

Ich werde mich immer mit meiner Heimat verbunden fühlen und blicke hier auf wunderschöne 18. Jahre zurück!!

Danke an dieser Stelle an all meine Sponsoren die mich immer unterstützen! Danke dafür und ich hoffe, dass ich diese Unterstützung mit Leistung zurückzahlen konnte und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Danke auch an all meine Freunde die ich schweren Herzens zurücklassen muss. Danke für all die Unterstützung, denn ohne euch wäre ich in der Schule mehr als aufgeschmissen gewesen und hätte nie so tolle Tage mit euch verbringen können.

Danke auch an meine Familie! Danke für all die Mühen die ihr für mich aufgebracht habt. All die Fahrten zu den Wettkämpfen, zum tägliche Training, …. Danke einfach für die riesige Unterstützung.

Ganz besonderen Dank auch an Mama, Papa und meine beiden Brüder.  Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Danke für die Unterstützung in allen Lebenslagen. Ich war bestimmt nicht immer einfach, und ich werde euch sehr vermissen!! (Naja, einen Vorteil hat es ja: das größte Zimmer ist nun freiJ )

Mein größter Dank aber geht an meinen Trainer und Papa! Er hat mich so weit gebracht und zu dem gemacht was ich heute bin. Er hat immer an mich geglaubt, auch wenn ich es selbst nicht getan habe! Einfach Danke für alles!!!

 

Und somit bin ich nun erst einmal wegJ

Lina

IMG_1038