Kategorien
Allgemein

Bundesliga Düsseldorf&DM Elite/U23

Ja, was soll ich sagen?! Das Rennen in Düsseldorf werde ich wohl besser ganz schnell vergessen.

Die DM Elite und U23 fand am letzten Juniwochenende in Düsseldorf im Rahmen der 1. Bundesliga statt.

Eigentlich war ich super drauf und voller Vorfreude. Im Trainingslager konnte ich gut trainieren und meine Arme und Beine fühlten sich gut an. Leider lief im Wettkampf dann alles nicht so wie erhofft:/

Beim Schwimmen kam ich gut vom Ponton weg und konnte mich auch direkt an die Beine der schneller Schwimmer hängen. Doch nach 100m war es dann leider vorbei. Mein Magen spielte verrückt, sodass ich beim Schwimmen die ganze Zeit mein Frühstück schmeckte und letztenendlich Teile im Medienhafen zu finden waren 🙂 Naja, ich schaffte es noch relativ weit vorne das Wasser zu verlassen und so rannte ich die 500m zur Wechselzone. Eigentlich ist der Wechsel meine stärkste Disziplin, aber heute war einfach der Wurm drin. Ich wollte gerade aufs Rad aufspringen als meine Gummis rissen, die Schuhe drehten ihre Runden und ich verpasste den Sprung in die 1. Radgruppe. Super, der  Wettkampf fängt ja toll an. Wir versuchten alles um die große Gruppe einzuholen, leider ohne Erfolg.

Der zweite Wechsel klappte dann auch wieder, doch das Laufen war die reinste Katastrophe. Ich hatte ein gutes Gefühl in den Beinen doch mein Bauch tat so weh, dass an Laufen nicht zu denken war. Ich schleppte mich nur so über die Laufstrecke und kam als 28 ins Ziel.Am Ende ein 21 Platz bei der DM Elite und ein 12 in der DM-U23 Wertung. Ergebnisse hier: http://www.triathlonbundesliga.de/index.php/duesseldorf.html

Wäre der erste Wechsel nicht schief gegangen wäre das Rennen natürlich anders ausgegangen, aber jetzt ist es sowieso vorbei. Ich weiß das ich mehr drauf habe und hoffe mein Potenzial endlich abrufen zu können!!! Ein 12 Platz ist ja nicht schlecht, dennoch ist noch etwas Luft nach oben:)

Next chance: Europacup Holten nächstes Wochenende (4.7). Ich freu mich drauf!!!

Danke an alle die immer an mich glauben und mich bei den Wettkämpfen lautstark anfeuern! Und ein großes Dankeschön auch an meinen Webmaster Michael 🙂 Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber ohne ihn wäre diese Hompage keine Hompage!!! Danke dafür.

Ihr werdet von mir hören,

Lina

10488755_855124321202225_9048633768626920447_o 11218622_855124707868853_5067668422583476597_n 11659445_855124601202197_7538838050476095072_n

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC