Kategorien
Allgemein

Step by step

Es ist schon wieder eine Zeit lang her, dass ich einen Blog geschrieben habe und so habe ich überlegt ein kleines Update zu posten.

Was ist passiert? Die Uni ist wieder angefangen und so beschäftige ich neben meinem Körper auch mein Gehirn ein wenig. Daneben habe ich meine Coachingqualitäten unter Beweis gestellt 🙂

IMG_0830 IMG_0982

Doch auch ich habe meine Trainingsumfänge weiter gesteigert und das Training verläuft bislang nach Plan. Locker und easy aber ein gutes Gefühl wieder „dabei“ zu sein.

Was ist sonst noch passiert? Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich ab diesem Zeitpunkt von AMANZI in Sachen Badeanzügen unterstützt werde und mit Neprosport in Sachen Sporternährung! Danke dafür!!!

Weiter darf ich auch 2018 Teil der Deutschen Triathlon Nationalmannschaft sein. Da ich ja leider keine weiteren Wettkämpfe nach den Deutschlancup in Forst bestreiten durfte, habe ich die Chance 2018 wieder anzugreifen. Ich wäre gerne bei der EM, für welche ich mich qualifiziert hatte, dabei gewesen, aber hier könnt ihr noch einmal lesen  warum ich eine Pause machen musste http://www.linavoelker.de/comebackstronger/ .

IMG_0825 IMG_0787

Genießt den Herbst,

Lina