Kategorien
Allgemein

Update: Trainingslager und Co. :)

Nachdem meine Homepage nun etwas umgestaltet wurde, gibt es auch wieder News aus meinem Leben J Danke an dieser Stelle auch noch einmal an Micha, der mir dabei geholfen hat!!!

Was gibt es denn so zu erzählen? Angefangen hat der Februar mit dem Trainingslager auf Mallorca. Zusammen mit dem Kader aus NRW und einigen Sportlern aus Hessen und dem Saarland waren wir in Colonia Sant Jordi. Die Tage dort habe ich sehr genossen und auch ordentlich trainieren können!

c98a8d6fad1bb9ddef6642c3cd8113d6

Danach war ich noch mit meinem Französischen Team unterwegs. In Vittel gab es wie schon in Luxemburg einen Indoor Aquathlon. 250m Schwimmen und 1000m Laufen sollten wichtigen Speed in die Beine und Arme bringenJ Dem Muskelkater zu Folge hat es das definitiv geschafftJ Bei sehr starker Konkurrenz schaffte ich es bis ins Finale und dort auf den 5 Platz.

Zwei Wochen danach ging es nach Potsdam. Der Kadertest über 800m Schwimmen und 5km Laufen war Teil der EM Quali. Leider konnte ich beim Schwimmen nicht meine Leistung zeigen, und bei der starken Konkurrenz war es leider ein ehr gebrauchter Tag. Zwar konnte ich nachher noch eine neue Bestzeit aufstellen, aber es sollte schon schneller seinL Warum es beim Schwimmen nicht so geklappt hat? Vielleicht die fette Erkältung die mich die nächsten zwei Wochen begleitet hat.

f88254187615dfabda5b54fc77be8de4

So fing ich am Anfang des nächsten Trainingslagers auch etwas moderater an. Die Osterferien verbrachte ich nämlich in der Toskana. Gute 2. Wochen trainierte ich unter besten Bedingungen zusammen mit dem Kader. Und nachüberstandener Erkältung konnte ich wieder voll trainieren J Es war wirklich schön in der Toskana und das ein oder andere Mal stand auch die 100 auf meinem Fahrradtacho!

e2eeb3ae7af71a98f242542f297446d3

Nun geht es in die heiße Phase meines Abiturs, und ich werde mich ein letztes Mal meinen Schulbüchern widmen. Doch zwischendrin werde ich noch bei der Duathlon EM in Kalkar am Start stehen.

Danke an alle die mich unterstützen, es bedeutet mir sehr viel! Lansing Varioform, Wiese& Partner, Fahrradspezialist Lansing, Tri11, Marien Apotheke, Malermeister Stefan Siehoff

af39f5fb27be5840f993d6660724fa4e

Bis dahin, Lina