Kategorien
Allgemein

Was die Woche so passierte…

 

19810492_x

So, nun ist schon wieder eine Woche vorbei und es ist so viel passiert.

Nachdem ich euch mitteilen durfte, dass Wiese&Partner mich unterstützt, wurde ein kleiner Bericht über mich veröffentlicht. Dieser ist nun in der aktuellen Ausgabe der W&P News zu lesen. Die Ausgabe hier als PDF-Datei: wundp-news.

Aber auch der 4. Vredener Firmenlauf fand am Wochenende statt. Dieses Mal war ich nicht nur Helfer, sondern ich stand auch selber an der Startlinie. Für meinen Sponsor Niessing schnürte ich die Laufschuhe. Da erst letzte Woche der Wettkampf in Forst war, sollte es ein etwas schnellerer Dauerlauf werden. Hat alles super funktioniert und auch die drei Männer waren schnell wie der Blitz:) So konnten wir neben meinem 1. Platz und dem 2. Platz des schnllsten Chefs auch den Sieg in der Mixed-Team Tageswertung (Ergebnisse:http://my3.raceresult.com/33682/results?lang=de#) erlaufen! Ein gelungener Abend und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Hier noch der Link zum Veranstalter:http://www.vreden-firmenlauf.de/

Und ein paar Fotos gibt es bei http://www.acdseeonline.com/album/Jbom/2339421/thumbnails/

Jetzt geht es eine Runde laufen und das schöne Wetter genießen!

In diesem Sinne,

Lina

19809493_x