Kategorien
Allgemein

Es geht wieder los

Foto 1

So langsam aber sicher geht es wieder los 🙂

Die Saisonpause ist vorbei und das Training ist wieder im Gange, doch auch in der Saisonpause kam der Spaß nicht zu kurz!

Doch von Anfang an:

Zuerst einmal ging es mit der Schule in die Toskana, genauer gesagt nach Viareggio. Eine Woche lang wurde die Sonne Italiens genossen und vieles erlebt. Neben einigen Städtetouren gab es den einen Tag noch eine ausgiebige Wanderung. Anfangs von vielen noch verhasst, war es einer der schönsten Tage und man hatte eine herrliche Aussicht über die Landschaft:)

 

SAMSUNG CSC

Daneben durfte ich für Tri11 noch Einteiler und Neos testen. Eine sehr coole Sache und es hat mir viel Spaß gemacht wieder ins kühle Nass zu springen. Ich darf noch nicht zu viel verraten, doch mehr Infos gibt es bald hier bei http://www.tri11.de/ 🙂

Doch auch das Training kam in den letzten Wochen nicht zu kurz und es wurde ordentlich trainiert. Neben einigen MTB-Touren gab es zur Abwechslung noch einen Bike n´Run. Zusammen mit meiner Mutter bildete ich ein Team und es hat sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich ein Training, doch wenn alle aus dem Verein ihre Ehre retten wollen, wird dann doch alles gegeben:) Dennoch eine super Sache und ein sehr gelungener Tag!

Foto 3

Nun steht weiterhin viel Grundlagentraining an und wenn es was zu berichten gibt, werdet ihr von mir hören! Genießt den Herbst:)

Lina