Kategorien
Alles Gelaber

hello 2024

Long time no see, aber ich bin wieder zurück. Also erst einmal nur für ein kleines Lebenszeichen. Nachdem ich leider zu oft krank war und ein paar Tests und Arztbesuche hatte/habe, darf ich soweit wieder durchstarten und das Training hoch fahren. Soweit läuft das Training auch wieder deutlich besser und ich freue mich von Tag zu Tag fitter zu werden.

Bevor die Saison los geht muss also definitiv noch einiges an Form her, doch dafür geht es in den nächsten Wochen auch in das ein oder andere Trainingslager. Ansonsten werde ich auch in 2024 wieder für das Team Berlin in der 1. Bundesliga unterwegs sein und die ein oder andere Mitteldistanz ist natürlich auch geplant 🙂 Wenn es soweit ist; ich werde berichten.

Bis dahin werde ich weiter Schwimmpläne hochladen, also schaut auch da gerne vorbei.

Bleibt gesünder als ich,

Lina