Kategorien
Alles Wettkämpfe

1. Bundesliga Vizemeister

Das letzte Bundesligarennen will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich nicht viel mit dem Rennen bzw. unserer Teamplatzierung an diesem Tag zu tun hatte. Da das Rennen in Hannover nur 1 Woche nach dem WM war, war ich sowieso mehr als Ersatz eingeplant. Leider wurde ich nach der WM ja krank, da wir aber keine Mädels hatten reiste ich dennoch an, in der Hoffnung doch ein ganz passables Rennen zu bestreiten.

Das Format aus Prolog und Verfolgung hatte ich nämlich in guter Erinnerung aus dem letzten Jahr. Damals in Nürnberg konnte ich 16. werden.

Leider war ich doch sehr sehr krank, sodass ich nach dem Prolog aussteigen durfte. Die anderen drei Mädels machten ein gutes Rennen, sodass ich mit dem Team entschied aus dem Rennen zu gehen. Eine gute Entscheidung, denn wie sich einige Tage später herausstellte war ich doch richtig richtig krank ;( Eine längere Pause mal wieder.

Die Mädels machten aber ein gutes Rennen, sodass wir mit dem Team in Hannover sechste in der Tageswertung wurden. Damit konnten wir unseren Vorsprung von den vier vorherigen Rennen verteidigen. Bedeutet: WIR, das Team Berlin, sind VIZEMEISTERINNEN. Wie geil ist das denn?!? Ein Ergebnis mit dem wir vor der Saison absolut nicht gerechnet haben, denn auch die Jungs landeten am Ende der Saison mit ihrem 3. Patz auf dem Podest.

Einfach super cool, da wir ein echt kleines Team sind. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und danke für die Unterstützung.

Lina