Kategorien
Alles Gelaber

Podcast Premiere

Hallo zusammen,

das Jahr 2023 hat begonnen und nach längerer Krankheitsmisere bin ich wieder im Training. Mein Rücken macht mir aktuell noch Probleme, doch ich hoffe das Problem schnell in den Griff zu bekommen. Nicht ganz optimal aber die Saison ist ja lang.

Wann die ersten Rennen stattfinden erfahrt ihr rechtzeitig. Soviel vorweg: die Rennen der 1. Bundesliga stehen definitiv auf dem Program, ebenso die 70.3 WM. Einige Mitteldistanz-Rennen möchte ich ebenfalls gerne machen.

Im Februar geht es auf jeden Fall in ein erstes Trainingslager & auch über Ostern ist ein Abstecher ins „Warme“ geplant.

Eigentlicher Grund des Blogs: ich hatte die Ehre meine Meinung kundzutun. Mission Triathlon hat mit mir einen Podcast aufgenommen. Wir haben ein wenig über die 70.3 WM in St. George gesprochen, sowie allgemein über meine Einstellung zum Triathlon. Mein erstes Mal, ich würde mich also freuen wenn ihr reinhört.

Hier der Link: https://mission-triathlon.de/trainingstalk-mit-agegroup-ak-70-3-weltmeisterin-lina-volker—mtp-folge-027/

Bis bald & bleibt gesund,

Lina