Kategorien
Allgemein

Trainingslager Südfrankreich

Es gibt wieder ein kleines Update:) Zusammen mit dem Saarländischen Landeskader hat es mich für 10 Tage nach Südfrankreich verschlagen. Bei gutem Wetter und guter Stimmung konnte ich super trainieren und auch der Körper hat, bis auf ein wenig Muskelkater, nicht gemeckert! Wahnsinnig cool. 

Schwimmen, Radfahren, Laufen, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Hier also ein kleiner Einblick in die letzten Tage. 

Ebenso haben wir uns natürlich über die aktuelle Weltgeschichte unterhalten, viel diskutiert und Köpfe geschüttelt. Jeder hat da seine Meinung, ich hoffe einfach nur, dass wieder mehr Frieden in unsere Welt kehrt! 

Ansonsten geht es Anfang April mit dem ersten Wettkampf los. Ich stehe auf der Startliste des Europacups in Melilla/ Spanien. Bis dahin wird weiter trainiert, und ich freue mich 🙂 

Stay safe, 

Lina